Lauftreff

Vom Frühling bis zum Herbst treffen wir uns montags im Immenstedter Wald. Dieser eignet sich durch seine miteinander kombinierbaren Streckenlängen, die insgesamt von etwa vier bis elf Kilometer reichen, und seine unterschiedliche Bodenbeschaffenheit ideal für unser Lauftraining. Für jeden ist also etwas dabei.

 

Selbstverständlich halten wir uns auch in der dunklen Jahreszeit fit. Dafür treffen wir uns bei der Ohrstedter Schule und profitieren von der Straßenbeleuchtung und den unterschiedlichen Streckenangeboten Richtung Ahrenviöl, Oster-Ohrstedt und Wester-Ohrstedt.


Interessierte – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – die dieses schöne Gefühl des geselligen Laufens in der Natur mit uns teilen möchten, sind im Lauftreff herzlich willkommen.


Bei Fragen steht Silvia Hansen unter der Telefonnummer 04847/676 zur Verfügung!


Falls jemand Lust hat, die Leitung dieser Gruppe zu übernehmen, darf diese/r sich gerne bei Silvia Hansen melden.