...war in diesem Jahr unser Kinderfasching am Samstag den 25.2.2017 in der kleinen Sporthalle des SZO! Seit langem konnten wir wieder 200 große und kleine Gäste begrüßen, die von unserem DJ Hertha mit einem super Programm mächtig ins schwitzen gebracht wurden.

 

fasching 2017 02

 

Tolle, sehr fleißige Helfer aus allen Sparten, unsere Hausmeister Uwe Kneesch und Holger Kohn sowie Eltern und Großeltern der kleinen Prinzessinnen, Spidermen, Cowboys, Polizisten uvm. haben für einen reibungslosen Auf- und Abbau gesorgt. Während der Veranstaltung hatten wir ebenfalls tatkräftige Unterstützung von weiteren freiwilligen Helfern beim Verkauf von gespendeten Leckereien, Naschi und Getränken.

 

fasching 2017 04

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern, die uns vor, während und nach dem Fasching unterstützt haben, bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an alle, die Kuchen, Muffins, Laugenstangen und Pizzabrötchen gespendet haben sowie an Heiko, der ganz tolle Bilder gemacht hat.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen ihr seid alle wieder dabei!

 

Lieben Gruß

Sünje, Dagmar und Christin

 

{gallery}2017_Aktuelles/Fasching{/gallery}